Videos

Hier gibt es in kürze einige Videos zu sehen, ein paar sind gratis, andere müssen erst bezahlt werden. Die Videos stehen direkt nach der Bezahlung zum Download zur Verfügung. Sollte etwas nicht funktionieren, habt bitte keine Hemmungen mich sofort zu kontaktieren. Die Videos zeigen teilweise meine persönliche Art Pferde zu trainieren - ich übernehme keine Haftung für Unfälle oder Schäden die durch Nachahmung dieser Trainingsmethoden entstehen.

In diesem Video erkläre ich, wie ich mein Jungpferd Valiso an Fliegenspray, an die Wurmkur, ans Abduschen und das Berühren am ganzen Körper gewöhne. Sie erhalten Videomaterial von insgesamt ca. 18 Minuten. Zur besseren Handhabung steht das in zwei Teilen zum Download bereit:

Zum Bestellformular




Das Einreiten von Traberwallach Valiso in 3 Teilen. Insgesamt ca. 30 Minuten Videomaterial zum Download:

Zum Bestellformular